Ihr kompetenter Partner für die
Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung
in Beuren und Neuffen
Soforthilfe für Gas-und Wärmekunden
Dazu ist wichtig darauf hinzuweisen, dass in der Praxis kein Geld fließt und nur die Gas- bzw. Wärmeabschläge für November, die im Dezember 2022 fällig werden, nicht abgebucht werden oder zu überweisen sind.
Weiter Informationen finden Sie hier.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedenen Bereiche stehen für eine sichere und reibungslose Versorgung unserer Kunden und Geschäftspartner.
Im Störfall ist es für uns selbstverständlich, alles Notwendige zu unternehmen, um eine unterbrochene Versorgung schnellst möglich wieder herzustellen. Dafür stehen wir Ihnen täglich 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr unter den nachfolgend genannten Rufnummern zur Verfügung:
Telefonisch erreichen Sie uns unter 07025-90 03 1-0.
Unsere telefonischen Geschäftszeiten sind wie folgt:
Mo: | 08.30 - 12.00 Uhr | und | 13.00 - 15.30 Uhr | |
Di: | 08.30 - 12.00 Uhr | und | 13.00 - 15.30 Uhr | |
Mi: | 08.30 - 12.00 Uhr | und | 13.00 - 15.30 Uhr | |
Do: | 08.30 - 12.00 Uhr | und | 13.00 - 17.00 Uhr | |
Fr: | 08.30 - 12.00 Uhr |
Störungsdienst Gas-Wasser-Wärme und Stromversorgung Tel.: 069/ 759 091 75
Bewahren Sie Ruhe und wählen Sie eine der in Frage kommenden Rufnummern. Nennen Sie bitte deutlich Ihren Namen und geben Örtlichkeit (Ort, Straße, Hausnummer) der vermeintlichen Störung an.Nehmen Sie für die weitere Vorgehensweise die Empfehlungen des Störungsdienstes entgegen.
Bitte beachten Sie, dass unser Störungsdienst nur für Schadensbehebungen im Versorgungsnetz der Stadtwerke Neuffen AG zuständig ist. Bei Störungen in der Hausinstallation (nach Übergabe Stadtwerke/Kunde) ist vom Kunden ein Fachunternehmen zu beauftragen bzw. anzufordern.