Ihr kompetenter Partner für die
Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung
in Beuren und Neuffen

Aktuelles

Tausch Gas- und Wasserzähler

Ab 03. Juli 2023 werden im Auftrag der Stadtwerke Neuffen AG Gas- und Wasserzähler getauscht, deren Eichfrist demnächst abläuft.

Weiter Informationen finden Sie hier.

Störungsdienst

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedenen Bereiche stehen für eine sichere und reibungslose Versorgung unserer Kunden und Geschäftspartner.

Im Störfall ist es für uns selbstverständlich, alles Notwendige zu unternehmen, um eine unterbrochene Versorgung schnellst möglich wieder herzustellen. Dafür stehen wir Ihnen täglich 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr unter den nachfolgend genannten Rufnummern zur Verfügung:

Während der Geschäftszeiten

Telefonisch erreichen Sie uns unter 07025-90 03 1-0.

Unsere telefonischen Geschäftszeiten sind wie folgt:

Mo:08.30 - 12.00 Uhrund13.00 - 15.30 Uhr
Di:08.30 - 12.00 Uhrund13.00 - 15.30 Uhr
Mi:08.30 - 12.00 Uhrund13.00 - 15.30 Uhr
Do:08.30 - 12.00 Uhrund13.00 - 17.00 Uhr
Fr:08.30 - 12.00 Uhr

Außerhalb der Geschäftszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen

Störungsdienst Gas-Wasser-Wärme und Stromversorgung Tel.: 069/ 759 091 75

Verhalten bei Störungen

Bewahren Sie Ruhe und wählen Sie eine der in Frage kommenden Rufnummern. Nennen Sie bitte deutlich Ihren Namen und geben Örtlichkeit (Ort, Straße, Hausnummer) der vermeintlichen Störung an.Nehmen Sie für die weitere Vorgehensweise die Empfehlungen des Störungsdienstes entgegen.

Verhalten bei Stromunterbrechungen

  • Schalten Sie bitte alle Großverbraucher wie Herde, Klimageräte, Waschmaschinen und Wäschetrockner ab. Dadurch vermeiden Sie nach der Störungsbeseitigung eine Überlast bei der Netzinbetriebnahme.
  • Kühltruhen und Kühlschränke geschlossen halten, so dass keine Kälte verloren geht.
  • Halten Sie Fenster und Türen geschlossen, so dass keine Auskühlung der vorhandenen Räumlichkeiten entsteht.

Verhalten bei Gasgeruch

  • kein offenes Licht (Kerzen, Feuerzeug) und keine Schalter betätigen
  • Fenster und Türen öffnen
  • Informieren Sie Mitbewohner im Gebäude über die Gefahr
  • Verlassen Sie das Gebäude und warten Sie das Eintreffen des Störungsdienstes ab.

Bitte beachten Sie, dass unser Störungsdienst nur für Schadensbehebungen im Versorgungsnetz der Stadtwerke Neuffen AG zuständig ist. Bei Störungen in der Hausinstallation (nach Übergabe Stadtwerke/Kunde) ist vom Kunden ein Fachunternehmen zu beauftragen bzw. anzufordern.

KontaktInhaltsverzeichnisDruckansichtSeitenanfang