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Aktuelles

falsche Werbeanrufe im Namen der Stadtwerke Neuffen AG

Nähere Infomationen finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Was tun im Streitfall?

Gemäß EnWG beantwortet die Stadtwerke Neuffen AG Verbraucherbeschwerden, die den Anschluss an das Versorgungsnetz, die Belieferung mit Energie sowie die Messung der Energie betreffen, innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang beim Unternehmen.

Verbraucherbeschwerden sind zu richten an:
Stadtwerke Neuffen AG
Bahnhofstr. 32
72639 Neuffen
Tel. 07025/900310
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail Kontakt.

Kunden sind außerdem dazu berechtigt, die sogenannte "Schlichtungsstelle" anzurufen. Ein solcher Antrag ist aber erst dann zulässig, wenn das Unternehmen der Verbraucherbeschwerde nicht spätestens nach vier Wochen ab Zugang beim Unternehmen abgeholfen hat. 

Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle sind derzeit: Schlichtungsstelle Energie e. V., Friedrichstr. 133, 10117 Berlin, Tel. 030/2757240-0, Mo bis Fr 10 bis 16 Uhr, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de, Homepage:
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.schlichtungsstelle-energie.de.

Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: 030/22480-500 oder 01805/101000 (Mo-Fr 9-15 Uhr), Telefax: 030/22480-323, E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailverbraucherservice-energie(at)bnetza.de.

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