Ihr kompetenter Partner für die
Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung
in Beuren und Neuffen

Strom

Was wäre unser Leben ohne Strom?

Strom macht unser Leben leichter und bringt uns Lebensqualität. Im Sommer bringt uns der Stadtwerke-Strom Kühle und im Winter verlängert er uns die Tage. Tag für Tag, rund um die Uhr versorgen die Stadtwerke Neuffen die Stadt Neuffen und die Gemeinde Beuren mit dem Ortsteil Balzholz zuverlässig und sicher mit Strom.

Strom-Tarife STW Strom Classic und STW Strom Clever

STW StromClassic STW StromClever
STW StromClassic ist der Standardtarif der Stadtwerke für Stromlieferungen im Rahmen der Grund- und Ersatzversorgung zu allgemeinen Preisen für Kunden ohne Sondervertrag. STW StromClever ist der Sondervertrag der Stadtwerke für Stromlieferungen. Bei diesem Tarif können wir durch die feste Laufzeit unsere Stromeinkäufe besser Planen. Eine Kalkulationssicherheit, die wir an unsere Kunden mit einem günstigeren Tarif weitergeben.
KontaktInhaltsverzeichnisDruckansichtSeitenanfang